Bereichsleiter (m/w) Scania Used Vehicle

Automobilindustrie

Koblenz

August-Horch-Str. 10

scania.de

Bereichsleiter (m/w) Scania Used Vehicle Scania Deutschland GmbH Koblenz Verantwortung für die strategische und operative Steuerung der 4 Scania Used Vehicle Center.

Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Lastkraftwagen Bussen Und Industriemotoren Unsere Produkte Stehen Für Hohe Qualität Und Leistungsvermögen Dieses Ist Ein Produkt Unserer Mitarbeiter Deren Zusammenarbeit Durch Anerkennung Respekt Und Vertrauen Geprägt Ist Aufgrund Unseres Erfolgreichen Firmenwachstums Wollen Wir Unser Team Verstärken Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Koblenz Einen: Bereichsleiter Used Vehicle (w/m) In Dieser Funktion Sind Sie Verantwortlich Für Den Auf- Und Ausbau Der Used-truck Center Struktur Und Deren Wirtschaftlichkeit Sowie Weiterentwicklung Des Weiteren Tragen Sie Die Verantwortung Für Die Koordination Und Steuerung Der Nationalen Und Internationalen Used Vehicles Vermarktung Und Marketingaktivitäten Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Strategische Und Operative Steuerung Der 4 Used Vehicle Center Entwicklung Innovativer Vertriebs­wege Und -strukturen Führung Und Entwicklung Des Bereichs Used Vehicle Verantwortung Für Vertriebs­controlling Und -steuerung Optimierung Der Prozesse Used Vehicles Enge Zusammenarbeit Mit Unserer Schwedischen Zentrale Sowie Mit Den Internationalen Märkten Aufbau Der Weiteren Vertriebs­organisation In Sowie In österreich Sie Bringen Mit: Ein Technisches / Betriebs­wirt­schaft­li­ches Studium Mehrjährige Erfolgreiche Vertriebs­erfahrung Alternativ Eine Ausbildung In Diesem Bereich Sehr Gute Branchenkenntnisse Sowie Ein Ausgeprägtes Technisches Und Wirtschaftliches Verständnis Betriebswirtschaftliches Planen Und Umsetzen Ist Ihre Stärke Gute Erfahrungen Im Bereich Verkauf Used Vehicles Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Unternehmerisches Und Kundenorientiertes Denken Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen Und Rhetorisches Geschick Wir Bieten Ihnen: Eine Hoch Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Innerhalb Eines Erfolgreichen Unternehmens Sie Erhalten Umfassende Gestaltungs­möglichkeiten Das Einbringen Ihrer Erfahrungen Und Ideen Ist Ausdrücklich Erwünscht Weiterbildungsmöglichkeiten Und Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Dynamisch Wachsenden Unter­nehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Konditionen Und Rahmenbedingungen Entsprechend Der Position Firmenwagen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen Gerne Auch Per Mail An Unten Angegebene Adresse Zukommen It Starts With You Wwwde/karriere E-mail: Bewerbung@de Telefon: +49 261 897 7202 Bereichsleitung Betriebswirt Betriebswirtschaft Strategie Gebrauchtwagen Planung Organisation Vertriebscontrolling Vertriebssteuerung Fahrzeugmarkt Nutzfahrzeuge Automobilbranche Bereichsleitung Betriebswirt Betriebswirtschaft Strategie Gebrauchtwagen Planung Organisation Vertriebscontrolling Vertriebssteuerung Fahrzeugmarkt Nutzfahrzeuge Automobilbranche Bereichsleiter (m/w) Scania Used Vehicle Verantwortung Für Die Strategische Und Operative Steuerung Der 4 Scania Used Vehicle Center Koblenz Bereichsleitung Betriebswirt Betriebswirtschaft Strategie Gebrauchtwagen Planung Organisation Vertriebscontrolling Vertriebssteuerung Fahrzeugmarkt Nutzfahrzeuge Automobilbranche

Bereichsleiter (m/w) Pre Sales

Applikationstechniker (m/w) Industriemotoren mit Servicefocus
   Scania Deutschland GmbH (Koblenz)

Produktmanager Alternative Antriebsarten (w/m)
   Scania Deutschland GmbH (Koblenz)

Vertriebstechniker Automatisierte Lagerlösungen (m/w/d)
   MECALUX GmbH (Dormagen)

Auszubildende/r Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzbuchh
   Sage GmbH (Zentrum)

Auszubildenden (m/w/d) zum Orthopädieschuhmacher
   Hutter Georg; Orthopädie (Murnau am Staffelsee)